Home
 


Viel Spass beim Ansehen der Fotos.

Sabine!!!

Sabine

sabineSabine versteckt sich noch hinter Haaren

Sabine 30

Na jetzt aber dem Alter gefaßt ins Auge geblickt !!!

Gäste

Hier sind die typischen Partypeoples- die sind immer da !!!

UliDer Liebling von Bine in typischer Pose !!!

SabineSchaut Euch die Uhrzeit auf den Bildern an !!!  

Sabine!!!Jetzt tanzt der Bär und Bine !!!!!


geb8

Die Party bei Bine und Uli , wie immer ausgelassen und mit Luftschlangen und Konfetti ohne Ende !!! 

Die Stimmung war heiter , das Essen gut.  Es werden hiermit 3 Michael Sterne vergeben! ( Unterhaltung, Essen, Konfetti !!!!! )


geb7

Lady Christina loves to party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na lass die mal älter werden, ha ha ha !


cr

Gibts was schöneres als Konfetti ???

Als Spezialist für solche Dinge sage ich Neiiiiiiiiiiiiiin !!!!


bine

Ja das wars dann wieder mal. Bis zur nächsten Party- und die kommt bestimmt !!!!!

Euer Partyschreck, Michael







Sabine!!!

Sabine

Sabine


Sabine

Sabine








 
Top